Cracked games mit free download manager safe?

2 Antworten

Ja, ist Sicher (/s)... Sicher sich alles herunterzuladen außer ein cracked Game.

Keine Ahnung wo du die Sachen herunterladen willst, aber wenn dir eine Webseite verklickern will, dass du für ihren Download einen Download Manager benötigst, kannst du zu 99,9% sicher sein, dass es sich nur darum dreht dir sicher Malware unterjubeln zu können.

Nein, mal davon abgesehen das du in 99% aller Fälle Malware, Viren oder Adware herunterlädst, ist das ganze auch nicht legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!