CR2477 Batterie für Airtag?

2 Antworten

Eine CR2032 hat 20mm Durchmesser und ist 3,2mm hoch - darum heißt sie auch so.

Eine CR2477 hat demnach 24mm und passt sicher nicht.

Wenn du schon weißt welche da reingehört, dann nimm doch die richtige?
Es wird schon seinen Grund haben warum sie die genommen haben und nicht die andere, da brauch ich nichtmal nach den Abmessungen und anderen Daten zu googlen.
Was passiert wohl wenn die neue Batterie größer ist als die Halterung?
Sie wird nicht reinpassen.

Blovu
Beitragsersteller

Ist es eigentlich schlimm, bei einem Airtag die Batterie zu wechseln? Wenn ich den einmal aufschraube und wieder zudrehe, ist sie dann nicht anfälliger für Defekte, weil sich Wasser und Staub einlagern?

csor77  17.06.2024, 12:04
@Blovu

Das bischen Staub vom Austausch ist wohl vernachlässigbar, Das die Dichtheit nachlässt über die Zeit und mehrere Wechsel ist okay.
Besser als die Dinge als Einweglösung zu konstruieren die nur eine Batterieladung halten.