CPU Sockel, Unterschied? (LGA 2011)

1 Antwort

Die Sockel sind unterschiedlich in der "Pinaufteilung". v3 heißt nicht mehr als Version 3. Dieser (also 2011-v3) ist für Haswell-E-Prozessoren bestimmt wohingegen der normale 2011er für Sandy-Bridge-E- und Ivy-Brigde-E Prozessoren entwickelt wurde.

ScopeInside
Beitragsersteller

Das heisst ich kann einen Kühler welche unter LGA 2011 auch auf dem LGA2011 montieren, nur um sicher zu gehen :-) Weil ich finde nur sehr wenige für LGA2011-v3