Cpu normal 40-50 Grad und im Spiel 50 bis höchstens 70 Grad?

3 Antworten

also einfach im internet 40-50 grad ist ziemlich hoch, bei mir sinds da immer so 35 grad maximal.

in spielen geht's bei mir auch mal bis 70 grad, es wäre aber gut zu wissen was du für spiele spielst oder was du für ne CPU hast.

MikeGamer131
Beitragsersteller

danke für die antwort :D

Es kommt auch auf die CPU an, da eigentlich jede ein Unikat ist. Mein I5er wird zum Beispiel unter last nur um die 50° warm, andere fast schon 80°. Aber solange es nicht an die 90°-100° geht ist alles in Ordnung!

vollkommen OK!