CPU mit 1155 Sockel auf 1151 Motherboard- passt es oder nicht?

3 Antworten

Nein da der Sockel anders ist und es bei den 115x kleine Unterschiede gibt (Korrigiert mich wenn ich falsch liege). Kann sein dass du dir dann Prozessor un Board ruinierst.

Nein, geht nicht. Da brauchst du schon ein Mainboard mit passendem Sockel.

schlicht und einfach: nein

das ist als würdest du versuchen nen Usb stecker in nen kopfhörer ausgang zu stecken

Ben19982  07.02.2021, 18:01

Genau, das ist wie dich zur Rechtschreibschule zu bringen...