CPU Kühler Montieren?

Die Dinger hätte ich noch

Rafael3112  02.07.2024, 15:36

Hast du in der Verpackung des kühler so ein nutzloses Papier mit drin ?

frage08358
Beitragsersteller

Nein.

1 Antwort

Die Halterung hinter dem Mainboard muss ab

Dann kannst du am Kühler die schwarzen Nippel drehen links und rechts, in einer Stellung lassen sich diese dann nach oben ziehen.

Dann müssen die weissen krampen durch die löcher im Mainboard.

Dann drehst du die schwarzen Nippel wieder und drückst sie nach unten. Dadurch spreizen die Krampen auf und halten den kühler so in Position