Cpu Kühler 2024/2025?

4 Antworten

Leider keiner! Du wirst einen Föhn haben. (Laut und Heiß) Bei OC mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar ins throtteln kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

manabaum
Beitragsersteller

Dann also wasserkühlung?

BigBenGermany  14.10.2024, 19:27
@manabaum

Ja würde ich definitiv empfehlen. Wenn du etwas relativ günstiges suchst, dass sich mit den Hig-End AIOs messen kann. Dann würde ich dieses hier empfehlen.
Nimm aber nicht die günstigeren Modelle von Enermax. Dann lieber andere AIOs. Du solltest mindestens eine 240er AIO kaufen. Für 8€ Aufpreis würde ich die 360er kaufen, sofern du Platz dafür hast.

Der Thermalright peerless assasin 120se kostet 37€ aber darunter wird das nichts, diese CPUs zu kühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's