Cpu hohe Auslatung egal was?

2 Antworten

Sollte nicht sein, aber eine CPU die eine Auslastung von 100% hat geht auch nicht kaputt. Du solltest dem auf die Spure gehen. Aber CPUs sind dafür konzipiert bei guter Kühlung dauerhaft 100% nutzen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

egZ99
Beitragsersteller

Und was beduetet dieses piepen

egZ99
Beitragsersteller
@FrageCoding

Das weiß ich nicht genau ich hör nur eine sache piepen dann nochmal und dann nicht mehr

FrageCoding  14.09.2023, 17:01
@egZ99

Welches Betriebsystem hast du? Und seit wann geht es nicht mehr und wodurch?

egZ99
Beitragsersteller

Das lustige ist das der pc sich immer wieder neue Programme raussucht um auf 100% Auslastung zu kommen sobald ich ein Programm schließe geht das nächst los und dann das nächste

FrageCoding  14.09.2023, 16:57
@egZ99

Dann scheint mir das es was mit dem Thread zutun hat.

egZ99
Beitragsersteller
@FrageCoding

Hab schon reingehört aber kann ich nicht rausfinden

egZ99
Beitragsersteller

Kann der pc davon nicht abstürzen

Deine CPU wird wohl zu heiß, mach den Kühler mal ab und schau, ob genau Wärmeleitpaste drauf ist, ggf. neue drauf machen.