Cpu Fingerabdrücke schlimm?

2 Antworten

Du musst dir bei einem Fingerabdruck keinesfalls sorgen machen. Hauptsache es ist Wärmeleitpaste drauf.

keujdjfjjdiUdj
Beitragsersteller

ist es auch nicht schlimm wenn an den Seiten (da wo der Riegel fest sitzt) Fingerabdrücke sind?

YunnixX  14.02.2023, 17:36
@keujdjfjjdiUdj

Fingerabdrücke sind nirgends etwas schlimmes. Du solltest halt nur beim Zusammenbau nicht alles 20 mal in die Hand nehmen. Vielleicht fällt dir mal was runter. (Nur auf Glas ist es schlimm).

Macht nichts . Hauptsache die wärmeleitpaste ist vernünftig verteilt und läuft nicht wie ein Wasserfall über

ZaoDaDong  14.02.2023, 16:45

Wobei selbst das bei nicht leitender Paste weniger schlimm wäre

ZaoDaDong  14.02.2023, 16:59
@zocker0796

Unschön, aber nicht dramatisch. Wäre was anderes, wenn die Paste in den Sockel tropft, weil jemand vergessen hat erst die CPU einzusetzen oder so ein Spaß. Alles schon erlebt.