Cpu Debug LED leuchtet nach Einbau von 2 weiteren RAM Riegeln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die neuen denn identisch wie alten riegel? (Also Latenz und takt)

Joa dann scheint dein memory Controller mit den RAM Riegeln nicht klar zu kommen

Versuch Mal einen CMOS reset indem du die kleine Batterie vom Mainboard für 5min entfernst.(PC vorher vom Strom nehmen)

Falls das nicht klappt, sind womöglich die Riegel einfach nicht miteinander kompatibel. Gerade mit 4 Riegeln geht da oft nicht viel.

Lg