CPU com Pc?

4 Antworten

Indem du zunächst mit einem Mikrofasertuch (o.ä.) und etwas Isopropanol die alte Wärmeleitpaste entfernst.

Ich würde ihn einfach mal sauber machen, denn es wird auf dem IHS schon draufstehen.

Wie eben schon gesagt, die Wärmeleitpaste mit bisschen ISO-Propyl abmachen, dann sieht man die Type gleich direkt.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)

Direkt auf dem Prozessor. Wenn nicht da, dann im Taskmanager oder in Programmen wie HWInfo64.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue (etwas später :))und nutze Computer seit ich 6 bin.