Cpu? Amd?

2 Antworten

Hallo,

beide Prozessoren passen zum Mainboard. Ich persönlich tendiere zum Ryzen 5 5500, wobei beide von der Leistung her quasi gleichwertig sind.
Am besten packst du noch ein paar Euro obendrauf und holst dir dann den wesentlich besseren Ryzen 5 5600.

LG

Yo,

die sind beide recht gleich, aber die 5500 ist ein bisschen besser. Also kommt drauf an ob du noch 20€ mehr bezahlen möchtest(neu).

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht