Cover Girl in Deutschland? :C

4 Antworten

Es gibt Covergirl in Deutschland!:) Es heißt nur anders. Das weiß nicht jeder aber in Deutschland heißt die amerikanische Marke 'Covergirl' MAXFACTOR! Genauso wie das mit der Marke Olaz. In Amerika heißt die gleiche Marke Olay. Also schau mal bei Maxfactor, womöglich findest du das, was du suchst:)

janacass  30.12.2014, 18:39

bist du sicher? Weil bei uns in der Schweiz gibt es im Supermarkt beide marken (Covergirl und maxfaktor)

hey :D also ich weiss das es covegirl früher mal in deutschland gab... und naja ich bestelle covergirl immer bei amazon.com da ist alles viel billiger... da gibts auch make up forever und mac...

In Deutschland gibt es leider kein CoverGirl. Allerdings in Schweiz etc. Du kannst es z..B., wenn du grad nicht nach Amerika, Schweiz etc. gehst einfach auf amazon.de oder drugstore.com kaufen. Bei www.amazon.de ist es um einiges teurer, deshalb empfehle ich es dir bei drugstore.com zu kaufen, denn dort kostet es nur 5€!!! Liebe Grüße, Lalimausi