Cousine?

8 Antworten

ja, das ist erlaubt. allerdings werden deine (vermutlich) behinderten Kinder dir später nicht danken.

Unwichtig855  25.04.2022, 10:39

Die Kaiserin Elisabeth und Franz waren auch Cousins gewesen, oder weißt du das nicht?

DieseJanaa  24.04.2022, 19:16

Weiß nicht was da vermutlich ist, bei Cousins 1. Grades liegt die Chance Kinder mit einer Erbkrankheit zu bekommen bei 6,25% und 2. Grades bei 1,56%

Bei Leuten die nichts miteinander zu tun haben ist der Durchschnitt bei 2-4%

givetehmoney  25.04.2022, 10:42
@DieseJanaa

Das würde ja bedeuten, dass du besser deine Cousine 2. Grades schwängern kannst, als irgendeine Frau.

Das kann nicht passen.

Schinkensahn235  25.04.2022, 10:54
@DieseJanaa

Bei Dead by daylight habe ich nur eine 4%ige Chance mich vom Haken zu lösen. Und das habe ich in einer Woche mehrmals geschafft. Über 6% im Durschnitt*! Ist sehr viel und man weiß nicht wie es mit den Vorfahren aussah.

iban301
Beitragsersteller

Warum sagst du sowas

Mugiyarrak  24.04.2022, 19:16
@iban301

das war nicht als Beleidigung gemeint, sondern als Denkanstoß. wenn man Inzest betreibt dann werden die kinder oftmals behindert geboren

chososmain  24.04.2022, 19:25
@iban301

Jeder normale Mensch weiß, dass wenn zwei Gene sich ähneln eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, das das Kind behindert wird.

common sense

Orothred23  24.04.2022, 19:28
@chososmain

Und jeder etwas gebildetere Mensch weiß, dass die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung bei Nachkommen unter Cousin/Cousine kaum höher ist als bei "irgendwem"....

Orothred23  24.04.2022, 19:32
@chososmain

Grad gings noch um Kinder, jetzt ums heiraten? Was denn jetzt?

Ansonsten: Mir ist das relativ wurscht, solange es gegen kein Gesetz verstößt. Und das tut es in dem Fall nicht.

Akka2323  25.04.2022, 10:40
@iban301

Wir hatten in unserer Schule für geistigbehinderte Kinder mehrere türkische Cousinenkinder. In manchen Familien gab es sogar zwei. Danach haben sie lieber keine mehr bekommen.

Romanzev33  25.04.2022, 10:44
@Mugiyarrak

Das ist aber kein Inzest, denn dann wäre es auch offiziell verboten, und das ist es nicht zwischen Cousins und Cousinen.

Nach Deutschem Recht - ja. Da fragt keiner nach Religion oder Herkunft.

Selbstverständlich.

Da ist das eine gute Sitte.

Bei Christen ist es eher verpönt.

Schinkensahn235  25.04.2022, 10:42

Bin Atheist muss trotzdem nicht sein. Gibt genug Auswahl auf dieser Welt. Platonische Liebe okay..

Ja das ist erlaubt. Sowohl im Islam als auch im Christentum.
Gut finde ich es nicht, weil man ja teilweise Blutsverwand ist.

Ja darf man, aber ich finde es komisch

iban301
Beitragsersteller

Warum

WusstIchNicht1  25.04.2022, 11:05
@iban301

Weil es nicht normal ist, bei den K a n a c k e n kommt das oft vor aber nicht bei uns

WusstIchNicht1  25.04.2022, 11:12
@iban301

nein bin ich nicht ich bin Österreicher, K a n a c k e n geheön in meinen Augen vergesst und nach auschwitz geschickt

WusstIchNicht1  25.04.2022, 11:15
@iban301

ich bin erwachsen aber auch egal

ich glaub ich bin älter als du

wenn nicht, erwachsen bin ich aber

ist nur die wahrheit , die wahrheit tut am meisten weh

WusstIchNicht1  25.04.2022, 11:17
@iban301

ist aber wahr

aber glaub mir ausschwitzt ist schlimm, und da gehören die K a n a c k en hin