Couseng Cousine gut für muskelaufbau?

3 Antworten

Lieber Leuchtstab73,

Couscous ist ideal als Nahrungsmittel im Muskelaufbau geeignet, da es einen

geringeren Kaloriengehalt als Reis oder Quinoa hat und zudem vollgepackt mit dem

antioxidativ wirkenden Selen und Potassium ist. Potassium spielt übrigens eine

wichtige Rolle im Flüssigkeitshaushalt des Körpers und ist somit ein unerlässlicher

Mikronährstoff im Bodybuilding!

Quelle: https://flaviosimonetti.de/gesunder-muskel-couscous

Herzlichste Grüße und einen schönen Tag noch!

Ich liebe Autocorrect X-)

Couscous ist okay, Magerquark mit Nüssen aber für viele Sportler DAS Mittel der Wahl.

ja, geht schon. Zum Aufbauen braucht man jedoch Protein, und nicht so viel KHs das man hier extra drauf schauen müsste.