Counterstrike.exe ohne instalation

2 Antworten

Es gibt/gab mal eine Portable-Version von CS 1.6. Diese konnte man sich aber nur auf ziemlich dubiosen Seiten runterladen, möglicherweise war sie voller Viren. Angeblich konnte diese direkt von einem USB-Stick gestartet werden, wie gut das funktioniert hat weiß ich nicht.

In jedem Fall ist es nicht erlaubt, da das Spiel über Steam gekauft werden muss. Auf einem Schulcomputer Counter-Strike zu spielen ist schon nicht sonderlich klug, aber die Software auch noch illegal ohne Lizenz zu verwenden ist noch blöder.

Für die meisten .exe Dateien benötigst du auch Admin Rechte! In Counterstrike Online muss überhaupt nichts installiert werden!

nintendoluk  30.01.2015, 12:22

Nur für Installationen, bei denen auf die Registry zugegriffen wird braucht man Admin-Rechte.