Counterstrike Waffen permanent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am anfang hast du eine pistole und je nach server ein bisschen oder sogar sehr viel startgeld. damit kannst du dir waffen kaufen die du solange verwenden darfst bis dir: die munition ausgeht, du stirbst oder du den server verlässt. eine spielrunde dauert 5 minuten, nachdem die runde vorbei ist kriegt jeder im spiel eine gewisse menge geld (die je nach server niedriger oder höher ist) du kriegst ausserdem geld wenn du gegner tötest.

es ist scheißegal dass du die waffen verlierst weil du sie sowieso nach 1 minute spielen wieder alle kaufen kannst!

ist nicht bös gemeint aber du hast dich scheinbar schlecht über das spiel informiert. das ist nicht wie World of Warcraft wo du waffen sammelst und die ewig behältst! Es ist in counterstrike aber auch wirklich total egal welche waffen du verwendest. wenn du gut bist, ist jede waffe gleich, aber zum anfangen gewöhnt man sich an bestimmte waffen.

mir z.b. reicht die einfache pistole. ich töte einen gegner und benutze sein gewehr, so überlebe ich die meisten schlachten.

kleines beispiel wegen dem geld:

du beginnst mit 8000-16000$ eine durchschnittliche waffe kostet 500-5000$ am ende der runde erhält jeder aus dem siegerteam 1000-5000$ und aus dem verliererteam 500-3000$ für jeden kill gibt es 100-1000$

du siehst also, ob du die waffen behältst oder nicht ist in diesem spiel so unwichtig wie die frage ob ich lieber blaue oder schwarze socken anziehe (so oder so ich habe socken an).

aber wenn es dir wirklich wichtig erscheint, würde ich mir eher darüber gedanken machen ob du nicht vielleicht zu wehnig infos über Counterstrike hast.

mein tipp: Probier das spiel einfach ein paar runden aus und du wirst sehen, das mit den waffen ist wirklich egal!

bei fragen kontaktiere mich gerne

lg

Ich habe das Spiel noch nicht, für mich ist diese Frage wichtig, weil ich CSS sonst nicht kaufen würde.

zu lange um es zu erklären, spiel par runden dann siehstes

Alexinho101
Fragesteller

Sag bitte einfach ja oder nein.

nein, wenn du stirbst, musst du mit dem vorhandenen geld neue kaufen.

eine runde dauert bis zu 5 min, meistens nach 3 schon vorbei