Counterpick und Stärken was ist für und was gegen Gnar (LoL)?

3 Antworten

Ist meine persönliche Meinung, bin auch kein high elo Spieler, deswegen könnte das nicht zutreffen aber... : Gnar ist ziemlich stark gegen alles was keinen richtigen Gapcloser hat und einfach gekitet werden kann wie zB Nasus, Garen, Trundle etc. Gnars stärken isngesamt sind sein kiten: er kann die meisten champs einfach auskiten wodurch sie nicht einmal an ihn ran kommen. Counterpicks zu gnar wären meiner Meinung nach Fiora das die mit ihrer W-Fähigkeit eig. das komplette Mega Gnar Kit countert und mit ihrer Q kann sie mit der kleineren version mithalten. Außerdem kannst du noch Ekko in ihn reinpicken, da er Gnar eig. in allen Phasen des Spiels übverlegen ist. Mit Renekton kannst du auch viel Erfolg haben aber nur wenn du mit der E sparsam umgehst da du sonst ein einfach zu kitender tank für ihn bist.

Also insgesamt kannst du in Gnar Mobilere Champs reinpickenm, die er nicht so einfach kiten kann, und die auch nicht so schnell gestunnt werden außerdem sind early game starke champs gegen ihn selten eine schlechte wahl.

Gnar counter so ziemlich alles was er kiten bzw. problemlos stunlocken kann.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Counterpicks:
Yasou, Fizz, Ekko, Gankplank, Malphite (nur einige)

Stärken:
Darius, Trundle, Nasus, Ryze, Poppy, Garen (nur einige)

Bild wollte wohl nicht 😅

Olaf ist ab Level 6 der perfekte Counter auf Grund seiner Ult.

Neroshu  01.06.2016, 15:29

Wenn du weißt, wie man Olaf zu spielen hat, werden sogar Trades kein Problem!
Ich selber bin Olaf main lv5

DrAugust  01.06.2016, 13:34

Stimmt, jedoch muss man es erst bis lvl 6 schaffen, dass kann echt schwer werden. ;)

Neroshu  01.06.2016, 08:18

Wollte ja nur diesen Counter offensichtlich hinzufügen und nicht als Kommentar bei dir.

Kifferkeks
Beitragsersteller

Ja das kann sein aber bezieht sich leider nicht auf die Frage und die 2 Begriffe 😄