Counter Strike für PC? Welche Version die beste?

7 Antworten

Geschmckssache,

Viele schwören auf das gute alte Cs 1.6

ich finde Cs.s am besten

Cs. Online ist halt das neuste aber ich mag es net

Ich komme etwas spät *hust*. Ich finde CSS am besten, tolle Community, Surfen + Bhop ist immernoch am leben.

Css also Counter Strike Source ist das Beste. Die Grafik ist eben alt aber nicht schlecht. Dennoch spielt es keiner. Alle folgen dem Mainstream und spielen CS Global offensive. Ich Spiel es mittlerweile auch wegen meinen Freunden

Wenn du Counter Strike beherschen willst zock die 1.6 version erstmal. Alles was dannach kam ist zu einfach... Und ich Habe knapp 11 Jahre erfahrung mit dem Spiel.

Version? Du meinst Spiel? Counterstrike Global Offensive