Countdown app gefährlich?

Random167  06.04.2022, 18:18

Bist du 9 oder was?

Isabella215
Beitragsersteller

ne habe aber trotzdem Angst davor

4 Antworten

Ja ich hatte sie damals heruntergeladen als er im Kino lief und, wie laut App vorausgesagt, bin ich 3 Monate später verstorben.

Schon einmal darüber nachgedacht warum der Film nicht ab 13 sonder 16 ist? Ich kann es dir sagen. Du bist ein gutes Beispiel das manch einem im jungen Alter offensichtlich die Reife fehlt um zu verstehen das ein Film nicht die Realität ist.

Ich bin mir auch ziehmlich sicher das eine einfache App die jedeglich einen Countdown anzeigt nicht darüber entscheiden kann wann du das zeitliche segnen wirst.

Nein, sie ist nicht gefährlich!!!

Ich habe mir die App das erste mal runtergeladen, da war 9 oder 10, da hieß es ich hätte nur noch 5 Jahre. Ich bin jetzt 17 und lebe immer noch. Keine Sorge das ist nicht echt ;) und wenn du sie löscht, wieder runterlädst bekommst du wieder eine andere Zeit, also NEIN diese App ist nicht gefährlich oder echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung