Couchsurfing?

2 Antworten

Kann ich mir irgendwie ganz gut vorstellen, das es nicht wenige Männer gibt, vor allem allein Lebende, die ihre Couch zur Verfügung stellen, in der Hoffnung und Erwartung, dass da was läuft.

Du könntest natürlich erstmal bei weiblichen Vermietern dich einquartieren. Oder in deiner Anzeige (deinem Profil, oder wie auch immer das funktioniert) klar kommunizierst, das du zwar Menschen kennen lernen magst, aber keine sexuellen Handlungen duldest. Auf die Weise wirst du vielleicht die größten Honks schon mal los.

Marion18w
Beitragsersteller

Ja, es sind nur so wenig Frauen, dass es sehr schwierig ist, da unter zu kommen. Also von den 24 mal war ich einmal bei einer Frau