Couchsurfing?
ich reise wahnsinnig gern und mach oft verlängerte Wochenenden einen kleinen Städteaufenthalt und hab auf diese Weise schon sehr viele Plätze in Europa kennen gelernt. Ich mach das seit dem ich 16 bin jedoch habe ich nicht viel Geld eigentlich immer pleite und deshalb hab ich mich so durchgearbeitet durch Couch surfing und Mitfahrgelegenheiten oder dem Städte Bus.
Auf diese Weise bin ich jetzt schon 24 mal gereist.
Bevor ich 18 wurde, konnte ich bei Couchsurfing nicht dabei sein und habe es über Chad Portale gefunden
Ein ist allerdings das fast immer sexuelle Erwartungen oder Forderungen mitspielen.
Ich bin jetzt nicht gerade prüde, aber auch nicht offen für jeden Oft gelingt es diese abzuweisen, aber manchmal sind die Vermieter sehr hartnäckig und das ist ein bisschen unangenehm aber ich möchte mir die Reisen nicht verzichten. Was gibt es sonst für Möglichkeiten oder was ratet ihr mir?
2 Antworten
Kann ich mir irgendwie ganz gut vorstellen, das es nicht wenige Männer gibt, vor allem allein Lebende, die ihre Couch zur Verfügung stellen, in der Hoffnung und Erwartung, dass da was läuft.
Du könntest natürlich erstmal bei weiblichen Vermietern dich einquartieren. Oder in deiner Anzeige (deinem Profil, oder wie auch immer das funktioniert) klar kommunizierst, das du zwar Menschen kennen lernen magst, aber keine sexuellen Handlungen duldest. Auf die Weise wirst du vielleicht die größten Honks schon mal los.
Ja, es sind nur so wenig Frauen, dass es sehr schwierig ist, da unter zu kommen. Also von den 24 mal war ich einmal bei einer Frau
fahr mit blablacar oder blablabus ist billig und sicher
Zum schlafen?