Cosplaymaterial finden?

1 Antwort

Sowohl Schuhe als auch Hose sind nicht schwer zu bekommen. Das ding an der Hand gibts auch für 10er bei Amazon. Makeup bin ich kein Experte und weiß nicht ob du das so hinbekommst, selbe würde ich zu den Tattoos sagen. Das Shirt ist wohl das größte Problem, da hätte ich gesagt, müsste man wohl selbst machen. Schwierig für jemanden der es kann ist es nicht, aber neu ist hart. Die Haare könnte man auch hinbekommen, je nach deinen Haaren, ob Perücke oder zum Friseur, wie magst. Sonst, joa die Verbände sind halt nur Verbände.

LacrotLP
Beitragsersteller

Ja beim t shirt bin ich immer noch am überlegen wir ich das mache...vor allem mit der Katze unten 🫠 und ein paar Freunde meinten für die Haare könnte man ne Xiao wig nehmen und umstylen