Cosplay Yuna FFX

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann^^" (bin selbst noch Anfängerin was Cosplay betrifft, bin aber selbst dabei dieses Cos zu nähen/machen )

Also, Perlenteil ist im Spiel ein Ohrring, aber man kann es auch in der Perücke befestigen, was ich persönlich besser finde, weil es wirklich schwierig ist ihn zu machen ohne dass er zu schwer wird.

Die Kette auf dem Bild ist nicht die, die Yuna trägt. Ihre ist silber. Ich hänge auch noch ein Bild dran mit der ihrer Kette.

Ja, Sie trägt 2 Armbänder, allerdings weis ich nicht genau wie diese aussehen, da packe ich auch noch ein Bild zu.

Der blaue Kreis kommt nur einmal vor.

Bei den Schuhen wird das echt schon schwierig, da werd ich noch ein Bild an hängen was für welche ich nehmen werde.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

LG Yuna

Die Kette - (Kostüm, Cosplay, Final Fantasy) Die Armbänder - (Kostüm, Cosplay, Final Fantasy) Die Schuhe - (Kostüm, Cosplay, Final Fantasy)

XNorikoX
Beitragsersteller

Ich werde den Ohrring einfach als Strähne relativ nah am Ohr in meine Haare machen.^^

Ist bei der Kette unten dran eine kelchartige Blüte oder eine rosenartige?

Das ist bei Yuna aber auch irgendwie verdammt schwer etwas gut zu erkennen. Man sieht sie nie wirklich von hinten und auch nie wirklich in einer scharfen Nahaufnahme. (Abgesehen von ihrem Kopf^^)

Danke für die Antwort :)

glg Noriko

2012squall91  11.09.2012, 18:27
@XNorikoX

die ist nie richtig erkennbar, aber es sieht sehr nach rosenartig aus

also erfahrung mit dem Cosplayen hab ich auch nicht, aber ein paar Infos hätte ich, die evtl helfen könnten...

die Stiefel sind zugeschnürt und etwa kniehoch, die Kette ist silbern, und es ist ein ohrring was sie trägt...sieht man kurz im video zu suteki da ne... aber du kannst ihn am leichtesten in der frisur verankern, denn das sieht bei ihrem haarstil keiner^^

spiele ffx so oft, dass ich hier vollkommen sicher bin^^

XNorikoX
Beitragsersteller

Stimmt, ich habe das Video noch einmal angesehen. Es ist wirklich ein Ohrring. Aber da ich nicht vorhabe mit Tidus im Wasser... wird man das nicht sehen, wenn ich ihn als Strähne trage.^^

Stiefel werde ich mal schauen was ich bekomme. Ich glaube unter dem Kleid sieht man auch nicht so wirklich, ob die geschnürt sind oder nicht.

Und weißt du, ob die Kette unten eine Rose oder eine kelchartige Blüte hat?

Danke und lg Noriko

2012squall91  12.09.2012, 08:58
@XNorikoX

also richtig erkennen kann mans nie, aber ich denke aufgrund der Form in den Videos eher, dass sie rosenartig ist...hänge mal noch n bild dran, da sieht man sie wirklich gut ( sieht wie ne halb geöffnete Rose aus, könnte aber auch n kelch sein ^^)...ich mein übrigens die FFX-Yuna auf dem Bild ich will auch mal gerne n richtig geiles Cosplay von Yuna in nem WIRKLICH GUTEN (^^) Hochzeitskleid sehen und von Seymour in seinem normalen outfit( meist sehen die Haare nicht so gut aus...ja die sind schwer so hinzukriegen^^)

FFX ist einfach der beste aller Teile^^

http://file1.npage.de/004224/25/bilder/yuna.jpg

also ehm wirklich doll helfen kann ich dri leider ncith :D aber ich wollte mich für den link bedanken, ich wollte nämlich auch yuna cosplayen und die bilder sehen gut aus :D ehm also ich würde sagen, dass die kette eher silber ist o: aber ganz sicher bin ich mir auch nciht. und die schuhe sehen aus wir schwarze stiefel. ob geschnürt oder ncith ist iwie überall anders o: und zu dem ohrring ich denke auch, dass das ein ohrring ist. mir wäre zwar eine strähne auch lieber, aber es ist ein ohrring. achja wenn du keine lächer hast nimm doch einfach so klipdinger :D

XNorikoX
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. :) Ich bin immer froh, wenn ich anderen helfen kann.^^ Dass die Kette silbern ist hab ich auch gedacht, aber da, das eine Bild golden war hab ich mich etwas gewundert. Bei den Schuhen bin ich mir auch nicht so sicher, aber ich glaube auch, dass es Stiefel sind. Bei dem dem Ohrring habe ich jetzt allerdings 2 Bilder gefunden auf denen es so aussieht, als ob es doch eine Strähne wäre.

http://www.ign.com/blogs/karuhi/2011/04/07/rinoa-vs-yuna-who-is-better

Wieso glaubst du denn, dass es ein Ohrring ist?

glg Noriko

Kugimiya  11.09.2012, 21:40
@XNorikoX

hmm bei den beiden bildern könnte das von der perspektive herkommen o: aber ich denk ich werde das auch als strähne amchen weil ich keine lust hab mein ohrloch 3m zu dehnen o: xD