Cosplay selber machen xc Runa kagegurui?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wird bestimmt cool! xD

Hab sie noch nie gecosplayed und ein Cosplay selber gemacht auch nicht, aber vielleicht könntest du eine orange Jacke nehmen und da mit Filz die Verzierungen drauf machen. Hab das jetzt nicht im Kopf wie sie aussieht aber solltest du schon hinkriegen.

Ich kann aus der Fragestellung herauslesen dass das eines deiner ersten cosplays ist? Dann kann ich dir nur sagen, gib niemals auf und probier einfach weiter bis es deiner Meinung perfekt ist.

somemotherfuckr
Beitragsersteller

Danke für deine antwort xD
ich denke das mit der jacke ist gar nicht mal so eine schlechte idee, ich mach da dann noch diese ohren dran und so dann könnte es ganz gut aussehen :D und jap, es ist mein erstes cosplay. Danke für die motivation wird wahrscheinlich in etwas enden was nicht mal ansatzweise wie runa aussieht- aber wird schon irgenwann ganz ok werden :3