Welches Cosplay passt zu mir?(Anime)?

2 Antworten

Am besten einen Character von einem Anime den du gerne hast und der zu dir passt. Auch würde ich jmd cosplayen, den man auch mit Alltagsklammotten darstellen kann, bzw der kein zu aufwendiges Outfit hat. Vorallem solltest du am Anfang nicht gleich so viel kaufen, und mehr Wert auf Perrücke und Make-up legen. (Vorallem eyeliner üben, der ist echt schwer) Naja, sonst halt einfach Spaß haben und nicht erzwingen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Alica02
Beitragsersteller

Ja eyeliner übe ich schon fleißig da es echt nicht so leicht ist den auf beiden Seiten relativ gleich hin zu bekommen. Vielen Dank!

Wenn du anfängst würde ich erstmal mit einem Cosplay in Alltagsklamotten oder ein Cosplay was du schon fertig kaufen kannst wählen. Allerdings wirst du sehr schnell viell Geld los ^^. Für die Auswahl würde ich am besten jemanden nehmen, den du gut kennst und natürlich magst. Ich finde nämlich, dass das Auftreten auch eine große Rolle spielt (habe ich am Anfang selbst kaum hinbekommen also keine Sorge). Ich persönlich Achte häufig auf meine Gesichtsfor, da ich kein Experte im Schminken bin, aber das ist eigentlich nur nebensächlich. Aber das wichtigste ist, dass du dich im Cosplay wohlfühlst und nichts erzwingst, mach dir da keinen Druck ;)

Woher ich das weiß:Hobby