Cosplay Läden in Leipzig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss leider Sagen das es sowas in Leipzig nicht gibt, wo du Cosplay Sachen Merchandise (wird das so geschrieben? Oo) kaufen kannst sind höchstens Conventions, da versammeln sich mehrere (auch ausländische) Anbieter wo du dann was holen kannst aber die sind dann wie gesagt nur auf der Con.. wenn dir Frankfurt nicht zu weit weg ist kann ich dir Mycostumes vorschlagen, das ist der erste und einzige richtige Cosplay laden Deutschlands.. sie sind auch auf Conventions unterwegs und haben auh einen Onelineshop (mycostumes.de) Lieferzeiten sind nicht lange, keine überteuerten Versandtkosten oder Zoll da sitz in Deutschland! Wenn es dir nicht unbedingt umCosplays sondern allgemein Jpanisch bezogene Artikle getht empfehle ich dir noch neotokyo.de (dort gibt es japanische Mode wie sexpotrevenge, merchandise von Bands Anime etc. Manga in deutsch/englich/japanisch so wie magazine und Artbooks und auch Character goods wie Rilakkuma! Der Onelineshop ist super leider in München als richtiger Lade also auch weit weg. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

jussy12  21.08.2013, 00:24

Tut mir leid es ist Nachts da ist meine Rechtschreibung echt mieserabel! >< hoffe du kannst alles lesen! :D

also mir ist in leipzig bis jetzt noch nix von einem cosplayhändler aufgefallen...wenn dein outfit einfach genug ist, um es selber zu nähen, dann hast in leipzig tausende stoffhändler und co. ... aber sonst würde ich mal im kostüm shop vorbeischaun...ich weis aber nicht wo der jetzt ist... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :D lg.