Cosplay kaufen/bestellen?

4 Antworten

Diese Woche noch ist sehr unrealistisch. Schon gar nicht, wenn du ein Cosplay bestellst welches speziell nach deinen Maßen angefertigt wird.

Ich kenne eigentlich nur Seiten wo das Cosplay aus dem Ausland kommt. Selbst wenn du da ein fertiges bestellst, wird es so schnell nicht kommen

du könntest höchstens mal bei MyCostumes schauen. Die sind in Wiesbaden haben aber auch einen Online Shop. Die Auswahl ist aber eher gering im Vergleich zu anderen Shops

Diese Woche hat nur noch 7 Stunden, wird also etwas knapp.

Gute Seiten sind ezcosplay und miccostumes. Da findest du bestimmt was.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Selbst basteln ist immer am besten!

Kommt drauf an ob du ein komplettest Outfit möchtest, oder nur etwas zu einem Outfit brauchst.

Notyourgxrl
Beitragsersteller

Komplett also wig + Outfit halt