Cosplay?

5 Antworten

Cosplay wird gerne für reale oder fiktive Personen betrieben. Also irgendwelche Promis von Bill Clinton über Dieter Bohlen bis John "Hanniball" Smith, den Chef des A-Teams oder Michael Knigkt... Cartoonfiguren wie Homer oder Bart Simpson wären auch denkbar.

Wir machen das auch manchmal zusammen mit Freundinen. Meistens suchen wir uns Charaktaire, die kein Umfärben der Haare bzw. keine Perücke erfordern. Zu Helloween wollen wir als Figuren aus Milo Murphy gehen. ich werde Melissa sein. meine Freundin Sarah... Das Zeitaffenshirt macht noch ein paar schwierigkeiten. aber dafür gibts ja T-Shirt Printshops...

lg, Nicki

Also am besten zum Start csoplayed man immer das gegenteilige Geschlecht am einfachsten wäre die Mitsuri Kanroji aus demon slayer also einfach Perücke drauf am besten Kostüm mit Strumpfhose oder high knee Strümpfe und Aufjedenfall ein body in Green und ein Rock wie von ihr bloß in kürzer weil du ja ein Junge bist um es sowieso nicht viel zu sehen gibt oder du trägst highcut jeans Shorts oder highcut jeans slips weil sonst passt da nichts zu ihr

oder für machst dva oder mai sama nach was auch toll ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube, dass sich viele Leute selbst Kostüme erstellen. Ich kenne einige, die sich dann Ausschau halten nach Klamotten, die eben irgendwie von der Farbe oder Form her zu einem Charakter passen und "basteln" sich das quasi zusammen. Man kann denke ich aber auch welche kaufen, würde ich mal behaupten? Und eigentlich kann man alles mögliche cosplayen, was dir eben gefällt.

Würde als "Tarzan" gehen.

Brauchst also ein Lendenschurz und ein Messer.

Theoretisch ist jeder männliche Charakter für dich geeignet.