Corsair iCUE H150i Elite inkl 6 Lüfter?

2 Antworten

Sollte mit den richtigen Controllern kein Problem darstellen.

Müssen nur genügend USB Schnittstellen für die Controller zur Verfügung stehen. Wenn du aber Zb den Commander pro verwendest, bietet der eine weitere USB Schnittstelle.

Lg

Kommt auf dein Gehäuse an.

9 Lüfter an den Radiator zu klatschen wird schwer. 6 macht schon wenig Sinn bzw bringt quasi nichts.

LG

AndiArbeit928
Beitragsersteller
Lian-Li PC-O11DX Dynamic
xGeTReKtx  19.04.2023, 12:48
@AndiArbeit928

Da passen alle 9 Lüfter rein 3 oben 3 unten und 3 an die Seite wo ich auch den Radiator hinsetzen würde. Ist natürlich ganz schön teuer das ganze.