Corsair Icue geht einfach aus/Standart Profil?
Ich habe nicht bemerkt wann es passiert, aber ich bin nicht blind, Corsair Icue geht einfach aus. Ich habe ein Commander Pro mit 4 Corsair LL120 RGB Lüftern angeschlossen. Die Reihenfolge beim Anschluss ist auch richtig, wobei das eigentlich keine Rolle spielt. Nachdem neu starten von Corsair Icue bleiben die Lüfter immer noch aus. Erst nach einem Neustart des PCs gehen diese wieder an. Jedoch gab es einen Fall bei dem der PC 3 mal neu gestartet werden musste bis die Corsair Icue Lüfter wieder an waren und, jetzt kommt was dazu, die richtige Leucht Einstellung hatten. Manchmal sind die Lüfter auf der normalen Einstellung die auftritt wenn kein Profil gewählt ist, also die Standardeinstellung gestellt.
Nun ist meine Frage: Was könnte der Fehler sein was tuhen? Weil ich möchte nicht meinen PC neu starten jedes mal wenn das auftritt.
Hast du ein AUSU Mainboard und Aura Sync installiert?
ich habe nicht Aura Sync. Nur Armoury Crate, es war auf der Seite von ASUS.
2 Antworten
Hallo
das Armoury Crate schmeißt das iCUE aus der Bahn.
Am besten du nimmst das Armoury aus dem Startmenue heraus.
Dann musst im Armoury Crate die Möglichkeit finden, dass es nicht iCUE ausschaltet.
Das findet man in fast jeder RGB Softwarelösung. Also dass es andere RGB-software, hier iCUE, nicht überschreibt.
Leider habe ich mit dem Armoury noch keinen Kontakt gehabt. Bei Aura Synch könnte ich dir helfen.
Einfach mal googeln.
https://www.youtube.com/watch?v=MOpKupx8kfQ
Sorry ich war unterwegs...
Hansi
Das selbe Problem hatte ich auch, Corsair Support empfohl mir eine neuinstallation, hatte nicht geholfen, selbst mit frischen windows. Es kann sein dass eine andere RGB Software iCue stört (Mysthic light. Aura Sync oder so). Bei mir hatte nichts geholfen, hatte das ganze dann zurückgesendet und was anderes gekauft :D