Corsair 3.0 USB funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Also, ich habe nach dem Corsair 3.0 USB gesucht und fand lediglich ein Gehäuse mit dieser Bezeichnung. Einen USB-Anschluss gibt es aber nur an Motherboards, also da sollte gesucht werden. Entweder sind Steckdosen direkt auf dem Board oder Pins, die man mit kleinen Steckern und Kabeln zu den Steckdosen im Gehäuse verbinden kann. An den Steckern oder Dosen kann es nicht liegen. Das Problem ist nur auf dem Motherboard zu finden oder auch im Bios, der Software für das Motherboard. Da würde ich Dir gerne einen Fachmann empfehlen; oder PC-Doktor in Deiner Stadt. Das sind kleine Läden mit Spezialisten, die ich bisher überall in Städten gefunden habe.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marius0106
Beitragsersteller

also mit corsair usb 3.0 war der anschluss an meinem gehäuse gemeint