Corpse party Manga?

3 Antworten

Ich kenne Mangas so, dass sie von der Story her gleich sind.Evtl. wird dort die Story fortgesetzt, noch iergendetwas dazugesetzt Storytechnisch oder ich liege total falsch.

loandan
Beitragsersteller

Oki Danke ^^

Die Geschichte von Corpse Party ist von einem Spiel abgeleitet worden. Bei den Anime ist wahrscheinlich nur eine Geschichte oder eine geforced Geschichtenende eingeleitet.

Der Manga könnte eigentlich bisschen mehr vor/nach Geschichte erzählen oder eine Fortsetzung, da die Geschichte von einem (Online ?) Spiel stammt.

loandan
Beitragsersteller

Okay danke :)

Also die Anime kommt von dem RPG spiel, das viiiiiiel mehr zeigt als die Anime. Das manga ist so eine Mischung vom Anime und Spiel. Mehr Szenen als bei der Anime. Weniger als im Spiel. Und es endet natürlich mit Sachikos Befreiung, aber es gibt ja auch noch ne fortsetzung die es nicht als anime gibt. Die ist aber in einer anderen Mangareihe. Also ich würde sagen, es lohnt sich nicht das Manga zu kaufen, wenn man die Story schon kennt. Es ist auch nicht wirklich Atmosphärisch. Wenn man sich für die Story interessiert und Zeit hat und auch kein problem hat mit weniger abgemetzel-zeigende bilder, würden sich let's plays von den Spielen lohnen anzugucken. (es gibt viele fortsetzungen) Wenn du das Manga trotzdem lesen möchtest, dann auf englisch online. Dann brauchst du wenigstens nicht bezahlen.

loandan
Beitragsersteller

Okay ^^