Coronatest nur leichter strich?

4 Antworten

Der Strich bei C sagt, dass der Test gültig ist, und der bei T, dass du Corona hast, bzw. der von wem auch immer der Test ist.

Dass es zuerst nur so dünn war, hat nichts zu bedeuten. Es ist deutlich sichtbar. Vermutlich liegt es an der Benutzung von etwas zu viel Flüssigkeit. Trotzdem ist der Test gültig.

Das Ergebnis nach 15 Min. zählt und da der 2. Strich zu erkennen ist (egal, wie deutlich), ist der Test positiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 30 Minuten ist der Test nur noch ungültig, es Zählt das Ergebnis nach 15 Minuten, die Strichstärke ist dabei irrelevant. Auch ein blasser Strich ist positiv.