Corona und impfen?

9 Antworten

Mit ist natürlich wenn überhaupt das Gegenteil wichtig. Man sollte nicht einfach so alle seine Impfungen einfach auslassen, bloß weil man mal an der Bushaltestelle so ein paar Dummheiten aufgeschnappt hat.

Es könnte natürlich sein, dass meine Partnerin aus irgendeinem medizinischen Grund nicht geimpft werden kann/darf. Das ist dann natürlich okay.

Eine Partnerin, die sich aufgrund von Aluhutmentalität nicht impfen lassen will, käme für mich nicht in Frage.

Kann mein Partner machen wie er will.

Nein.

Es ist mir egal wer gegen was geimpft ist...

Hmmmmm.mal überlegen: Warum sollte mir wichtig sein, dass jemand UNgeipft ist?

Die "Logik" musst du mir mal erklären.