wie wichtig ist euch Fashion/Mode bei euren Partner?

13 Antworten

Ich finde es wichtig, dass der Style meines Partners nicht so schlampig und schmutzig ist, also wenn er Jogginghosen trägt, ist das schon grenzwertig. Aber wenn ich ihn liebe, ist das natürlich nicht die erste Priorität.

Zuerst kommt der Charakter und die Gewohnheiten, danach erst das Äußere.

Solange sie nicht dreckig und schmuddelig ist, ist mir die Kleidung meines Gegenübers egal.

wie wichtig ist euch Fashion/Mode bei euren Partner?

Absolut unwichtig. Ich habe ja selbst keine Ahnung von Fashion/Mode.

Ist es euch auch wichtig das euer Partner sich sexy anzieht?

Nein.

Das entscheidet meine Frau ganz alleine, alles zu seiner Zeit!