Corona Blutdruck?

Ergänzung: Er ist Diabetes Typ 2 Patient und 48 Jahre alt

Und der Puls ist auch bei 60

7 Antworten

Jede Krankheit oder Mangelerscheinung schwächt den Körper - und diese Werte sind nicht lebensbedrohlich. Ich habe während meiner Jugend schon niedrigeren Blutdruck gehabt und erst recht nach einem schweren Unfall...

Kann definitiv, kann auch generell vom Fakt Erkältung kommen. Mal beim Arzt vorbeischauen? Niedriger Blutdruck ist besser als zu hoher, Teil 2 Deiner geschilderten Werte ist etwas z u krass. Andererseits kannst Du auch falsch messen...

1122016p
Beitragsersteller

Beim Arzt waren die Werte genauso niedrig bzw. Niedrigee

Corona zieht jede Menge an Nährstoffen und findet Zucker super. Ich schätze dein Mann ist übergewichtig?

Vermutlich kann das sehr gut von der Erkrankung kommen (ev ist der Vagusnerv beschädigt?) , allerdings war er ja auch vorher nicht fit.

Ich würde massiv Nährstoffe auffüllen und wenn dein Mann wieder kann, sich bewegen und Stress vermeiden.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1122016p
Beitragsersteller

Übergewichtig ist er nicht. Er erholt sich halt bisßchen aber das hat schon seit Tag 2 angefangen runter zu gehen

Jeder Mensch reagiert anders. Alter, Ernährung, Gewicht, Gewohnheiten, Krankheiten, ...

Wenn Dein Arzt Dir nicht reicht, solltest Du einen anderen Arzt hinzuziehen. Aber eher nicht das Internet. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1122016p
Beitragsersteller

Ich vertraue ihm aber will wissen ob es bek anderen auch so war

Der Arzt meint ja

Meinst du nicht, dass der Arzt es besser weiß als Schulkinder oder Laien?

meiner Familie gehört wo fast alles Corona hatten

Erstens gibt es eine neue Covid- Variante

Ergänzung: Er ist Diabetes Typ 2

und zweitens werden wohl nicht alle aus deiner Familie Diabetes haben.

Also sollte man seinem Arzt vertrauen.

1122016p
Beitragsersteller

Ich vertraue ihm aber will wissen ob es bek anderen auch so war

Krawallbotz  15.08.2024, 07:08
@1122016p

Niedriger Blutdruck ist ja auch nicht schlimm, damit lebe ich seit über 60 Jahren.