Corona Ausgehbeschraenkungen?

2 Antworten

Unabhängig von Corona bildet sich immer mehr Leben online ab. Einkauf, Verabredungen, "Kino", Computerspiele, Social Media … Online Dating ist nur ein weiteres Beispiel. Und in dem Fall kann ich es gut verstehen. Das erste Ansprechen ist niederschwellig (was nicht heißt, dass man sich keine Mühe geben muss!) und alles weitere, ab der ersten Verabredung, findet dann ja auch nicht mehr online statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das hat mit Corona NULL zu tun!