CorelDraw X8 Fehler beim Anmelden/Registrieren?
Ich habe mir die Testversion von Corel Draw X8 Heruntergeladen und Installiert. Als ich das Programm startete wurde ich aufgefordert mich anzumelden bzw. ein neues Konto anzulegen. Da ich ja bereits mit meinerE-Mail ein Benutzerkonto habe, versuchte ich mich damit anzumelden. Nur leider tritt immer ein Fehler auf. Habe auch schon versucht ein neues Konto anzulegen, ohne erfolg. Mir scheint das so als ob das Programm keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann. Bitte helft mir.
3 Antworten
Ich hab exakt das gleiche Problem, und bin bei meiner Suche nach einer Lösung darauf gestoßen, dass es die Möglichkeit gibt, die Software online über den Corel Support zu aktivieren.
Der Tipp mit der Firewall ist zwar gut, aber löste das Problem auch nicht.
https://support.corel.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=220118
In der Regel fragt dich der Computer, ob das Programm von der Firewall geblockt werden soll... kann es sein, dass Du dort zugestimmt statt abgelehnt hast? Check mal kurz Deine Firewall-Einstellung zu diesem Programm.
Hm... das wäre so meine "First idea" gewesen :-) Die Leitung steht aber? Internetzugriff hast Du bei allen anderne Programmen resp. Browsern?
Mit welcher ehemaligen Version hast Du damals das Konto eingerichtet?
probiere es mal auf folgende Weise (so hat es jetzt bei mir funktioniert):
englische testversion herunterladen, installieren und dann nachträglich die sprache auf deutsch ändern.
Ja normalerweise Fragt er das. Nur komischer weiße hat er das dieses mal nicht gemacht. Das Programm an sich war in der Firewall geblockt. habe dieses Entblockt aber es klappt immer noch nicht.