Coraline *-* *-*

8 Antworten

Der Film ist nicht gruselig wenn es so währe der Film nicht ab 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe den Film jetzt selbst und ich fand den Film nichtgruselig und hatte keine Albträume. Aber das liegt an einem Selbst ob man eher schnell schiss kriegt oder eher nicht.

Ich hatte es mit meiner Cousine angeguckt sie ist 5 und hatte keine Angst. Als ich ihn das erste mal angeguckt habe fand ich ihn eher traurig. Also Ja es geht schon um gruseliges aber nicht soooooo gruselig dass man davon träumt:)

Also ich kenne den Film auch und habe nach Jahren immer noch Angst . Kommt drauf an wie schnell du Angst bekommst . 🤷😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So also ch bin 16 der film ab 6 und nunjaa ich fand den schon ziehmlich psycho. Guck mal bei amazon zb in die bewertungen.