Copic Marker schon leer?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie groß waren denn die gesichter? wie sieht deine colo-Methode aus?

ich mein wenn du auf A4 ein Potrait zeichnest und es dann komplett mit einem Copic ausmalst is es halt ziemlich viel Fläsche...

ohbirdy
Beitragsersteller

Ja, war schon relativ groß... Ich Male erst alle aus und schattiere dann.. Ist warschrinlich nicht die beste Methode, aber bin Anfänger xD

KaitoKuraiko  15.08.2016, 18:35
@ohbirdy

jop jop bei großen Fläschen gehen Stifte allgemein schnell leer xD Versuch vielleicht nen ganz hellen grundton mit Aquarell zu machen und lass es dann trockenen :D Copic kann man mit den meisten Sachen wie eben Aquarell oder auch Buntis sehr gut ''mixen''

Es kann zum einen an der Größe der Fläche liegen, aber auch am Papier, da normales Zeichenpapier die Stifte regelrecht leersaugt (blutet auf der Rückseite des Blattes durch).