Copic Marker?

3 Antworten

Die sets sind günstiger als alles einzeln zu kaufen ಠ_ಠ ich hab mir als erstes das copic ciao manga set 'Liebe' gekauft weil da die wichtigsten farben drin sind und du damit recht viel anfangen kannst. Wenn du trotzdem einzeln kaufen willst kaif Schwarz, einen hellen kalten grauton und einen dunklen kalten grauton (die warmen grautöne werden eher braun), dann hautfarbe E00 und E21, und evtl pastelfarben wie YG11 Mignonette das ist ein grünton

Grundfarben, schwarz, verschiedene töne der grundfarben und grün (vielleicht ein lila oder rosa) und hautfarbe (zwei)

die guenstigsten copics gibts hier: comix-hannover.de dort sind sie 1€ unterm originalpreis. angefangen bin ich mit einem der 5er sets mit den grund Farben