Copecart Partnerprogramm?

2 Antworten

Copecart ist ein Affiliate-Programm, wie es viele gibt.

Wenn du 18 bist, und ein Gewerbe angemeldet hast, kannst du damit beginnen.

Aber: Wie und an wen willst du denn was verkaufen (vermitteln)?

Beim Verkaufen und Beschaffen von Kunden hilft dir ein Affiliate-Programm (wie AWIN, Amazon-Partnerprogramm oder Copecart) nicht.

Das ist deine Aufgabe.

Elias657917
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. https://www.promotion.copecart.com/PARTNERprogramm. Unter dem Link kannst du sehen was ich meine.

Soweit ich das verstanden habe bekomme ich 5% von dem was copecart mit dem Kunden verdient was meine Aufgabe also ist, ist das ich Kunden für copecart finden muss. Wäre nett wenn du es dir vlt. durchlesen könntest. Hab ich das richtig verstanden was da steht auf der Website?

yuutuuber  28.11.2023, 14:23
@Elias657917

Der Link funktioniert bei mir nicht, aber ich kenne Copecart. Und das, was du wissen musst, hat nicht mit Copecart zu tun.

Das ist bei allen Affiliate-Firmen gleich.

Nehmen wir einfach mal Amazon. Wenn du eine Website oder einen Youtube-Kanal hast, dann kannst du dort Produkte empfehlen, z.B. ein Buch. Du kannst in deiner Empfehlung einen Button einbauen auf den der Interessent klicken soll und ihn direkt zu dem Buch bei Amazon bringt. Amazon weiß, dass du ihn geschickt hast und du bekommst ein Provision, wenn er das Buch kauft.

So funktioniert es. Das nennt man Affiliate-Marketing.

Bei manchen bekommst du 3% Provision, bei manchen 12% und mehr.

Elias657917
Beitragsersteller
@yuutuuber

Komisch denn bei Copecart wenn du auf der Website ganz nach unten runterscrollst sollte unten klein geschrieben "Partnerprogramm" stehen unter "Geld verdienen mit Copecart" und da sthet das wenn ich einen neuen Kunden für Copecart finde dann bekomme ich 5% von dem Verdienst was Copecart macht.

yuutuuber  28.11.2023, 14:43
@Elias657917

Jetzt hab ich es gefunden.

Ja. Es ist, wie du schreibst. Wenn du ihnen einen neuen zahlenden Kunden schickst, bekommst du 5%.

Aber du bist nicht nur auf Copecart beschränkt. Du kannst gleichzeitig auch Produkte von Amazon, Jochen Schweizer, Digistore24, Udemy und tausenden anderer Affiliate-Händler vermitteln. Und für jeden Verkauf bekommst du Prozente.

66trixie66  28.11.2023, 14:43
@yuutuuber

Bei dem Link ist hinten ein Punkt mit eingebunden, der da nicht hingehört. Wenn Du den nach dem Anklicken in der Browserzeile entfernst, geht es.

yuutuuber  28.11.2023, 14:48
@Elias657917

Der Unterschied bei Copecart im Gegensatz zu den meisten Affiliate-Programmen ist, dass du lebenslang Provision erhältst und nicht nur einmal. Allerdings verschwindet dieser Vorteil wieder, weil es nicht so einfach einen Verkäufer/Anbieter zu finden.

Käufer, die irgendwas bei Amazon oder Digistore24 bestellen wirst du viel viel viel leichter finden.

Denke daran dann bist du Unternehmer und musst Steuern auf Deine Einnahmen zahlen.

Gehe auf die CopeCart Seite dort bekommst du mehr Info's

Woher ich das weiß:Recherche