Cooles Outfit / Hotpants?

21 Antworten

Ich bin auch nicht sehr begeistert.

Für mich ist das ein Outfit für eine 15/16jährige, aber nicht unbedingt für eine fast 30jährige Frau. Mir ist es zu verspielt und mädchenhaft. Das kann zwar auch bei sogar noch deutlich älteren Ladies sehr schön und frisch aussehen, aber dann nicht so mit dieser Jeans und dem zu kurzen Blusentop.

Ich finde dein Outfit auch nicht perfekt auf deine Proportionen zugeschnitten.

Sowas ist für den Sommer ideal und dir steht es auch 👍

ist nicht mein Geschmack aber trotzdem ganz süß

kommt drauf an was du für schuhe anziehst

würde eagen eine 4/10

super sommeroutfit - mehr low waist die hot pants - wäre noch besser - sonst sehr schön - bauchfrei ! top !

Es sieht sehr gut aus. Vor allem passt die Hose zum Oberteil.