Cooler Spruch für Kompliment

4 Antworten

"Du hast aber gute Ohren", das klingt aber schon genervt.

"Das waren Rotkäppchens letzte Worte"

"Erzähl mir mal was Neues"

xSupreme
Beitragsersteller

Haha, die sind echt gut, Danke^^

Versuch noch etwas tiefer zu sprechen, lächle ein bisschen unverschämt und sag dann ganz locker: "Tja, ich hab's halt drauf [ nä ?]!"

Mann, du kannst da echt stolz drauf sein, mit 14 100e Komplimente für deine Stimme zu kriegen ^^ Genieß es solange es noch da ist. Irgendwann haben alle ne tiefe Stimme, dann ist das nichts mehr besonderes. Aber mit 14 ist das total cool und erwachsen und männlich, sei froh, brauchst du wenigstens nicht rauchen, Kiffen oder harte Drogen zu nehmen um cool zu sein ^^

ich kenn das. ich selbst hab richtig helle haut und jeder 2. spricht mich darauf an. :D

sag dann einfach : ja stimmt. oder sowas, ich meine , was willst du darauf auch sagen :)

"Ja, und dabei habe ich mir heute morgen die Eier gequetscht. Du solltest mich mal sonst hören."

"Barry White war mein Schüler."

"Dunkel die andere Seite ist."

"Das kommt vom Testosteron. Verursacht auch einen Dauerständer. Willste mal fühlen?"

"Nicht so dunkel wie die Phantasien, die gerade durch deinen Kopf gehen."

"Ich kann mit meinen Vibrationen ein Wellenmuster auf einer Sandtorte zaubern."

"Wenn ich brumme, werden alle Bärinnen im Umkreis von 20km brünftig."

xSupreme
Beitragsersteller

Kennst auch so einen CSI Miami Spruch wo ich dann noch so "Yeaaaaahhhhhh" rufen kann? xD