Cooler Liedtext als Status?

5 Antworten

Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz

Verlierer reden, nur gewinner lassen Taten sprechen

Hol sie doch die Cops, Musik aus, mir egal, ich hab den Beat in mein Kopf

Ich will es schaffen doch das Ziel ist so fern. Auf dem Weg nach oben ist noch vieles zu lern'

Liebe tut weh siehste, darauf folgt ne Identitätskriese

15 Jahre deutscher Rap aber keiner machts wie Eko, ihr habt alle reiche Eltern und sagt Deutschland hat kein Gheddo

Draussen verrückt spieln' und seinen Mann stehn' doch wieder zuhause sein, wenn die Laternen angehn'. Erschöpft doch glücklich zu Bett gehn'.. Diese Erinnerung mein Freund, kann mir niemand wegnehmn'

Hier siehst du Kinder spielen, direkt vor der Schule, wo gestern Nacht am gleichen Platz einer ermordet wurde

Ich kann verzeihn doch nicht vergessen du bist wie ein Fluch, ich bin besessen

:))

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommn'.

Wenn das Leben nur Zitronen gibt, mach doch Limonade drauß.

Es wäre heut' nicht wie es ist wär' es damals nicht gewesen wie es war.

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was leiden schafft.

Aber hätt' ich eine Zeitmaschine wär' mein Reiseziel in deinen Armen und da bleib' ich liegen.

lg :)

-It's been a long day without you my friend and I tell you all about it when I see you again

-Mein Kopf ist voller Wörter doch es kommt nichts raus

-Stay with me 'cause you're all I need

-Darlin hold my hand

-So we can keep this inside your pocket of your ripped jeans

-Let the rain wash away all the pain of yesterday

LG Chris :)

My face above the water, my feet can't touch the ground

"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Party boote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"

Ist von K.I.Z aus dem Lied "Boom Boom Boom" und ziemlich Gesellschaft kritisierend. Ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts und passt aktuell sowieso. :)