cooler Graffiti-Name?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Airox 43%
Nul-lKre-Ati-V 29%
Demon 14%
Mikro 14%
Fluch 0%
Rebel 0%
Smoke 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Airox

der erste ist zu lang ( da " verschreibt" man sich auch schnell mal ^^ ) Der zweite klingt nach " Dämon",zu gewollt " cool".Rebel, Fluch und Smoke zu gewöhnlich. Bei Mikro denk ich entweder an ein Mikrofon oder an Bakterien. Airox ist der ungewöhnlichste und der, den man nicht gleich einordnen kann und der dadurch interessant wird.

Den namen sollte man eher aus seinen Lieblingsbuchstaben machen und bei Airox klingt cool aber ich will sehehn wie du n cooles X machst.

gutefragepro13
Beitragsersteller

is doch voll einfach: alles klein geschrieben, außer A und lässiges Kreuz ( =X )

gutefragepro13
Beitragsersteller

Stimm doch bitte ab ;)

Nul-lKre-Ati-V

Der Rest ist schon vergeben.

LG