coole word Schriftart?

6 Antworten

Eine coole Schriftart ist z.B. Bradley Hand ITC, Rockwell Extra Bold oder Gigi. Es gibt eine tolle Internetseite wo man einfach einen Satz, ein Wort oder einen Text eingeben kann und dann schlägt der PC dir verschiedene Schriften vorschlägt. Diese Internetseite heißt: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/toltol/schrift. Vielleicht findest du da was.

Viel Glück smyle

ETHNOCENTRIC, TERMINATOR TWO, sind meine Favoriten. Im anhang sind ein paar coole Schriften abgebildet.

Meine Favoriten... - (Computer, Schrift, Schriftart)

Ich finde Comic Sans MS und Kidprint cool :D

ich find die ist ganz cool Johnny fever hab unten ein bild hingetan

johnny fever - (Computer, Schrift, Schriftart)