Coole und lustige Geburtstagssprüche?

2 Antworten

Morgens acht,
aufgewacht,
denke nach:
Geburtstag ach!
Kann nicht sein,
fällt mir ein,
fühl mich klein,
könnte schrei’n,
aber nein,
lass es sein.

Ein Jahr mehr.
Bitte sehr!
Fällt mir schwer.
Na, und wer
kommt heut her?
Ach so, der
und auch der.

Stehe auf
und dann lauf
ich zum Kauf-
mann und kauf
alles auf.

Mit Gebäck
und auch Sekt
wird gedeckt -
ganz perfekt.

Gäste kommen
und beklommen
wird genommen,
was ersonnen
nur für mich –
(reimt sich nich,
dieses Mal
ist’s egal).
Irgendwann
gehen dann
Maus und Mann,
und ich kann
mich entspann’.

Brat ein Ei,
denk dabei:
hinten drei
statt ner Zwei –
einerlei.
Tag vorbei.

Renate Eggert-Schwarten

-- Heute muss man Dir gratulieren – und ich freue mich sehr!  Da fällt mir der Glückwunsch auch gar nicht schwer!  Lebe jeden Tag mit viel Freude und Schwung,  genieße Dein Leben, dann bleibst Du jung!
ALLES LIEBE ZU DEINEM EHRENTAG!

-- Meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche Für dich! Wohin willst Du geh’n?  Was willst Du seh’n?  Wen willst Du kennenlernen?  Greifst Du bald nach den Sternen?

Keiner kann Dir sagen, wohin Dein Leben geht  oder wohin auf dieser Welt der Wind Dich weht. Genieße Deine Jugendzeit, bis der Ernst beginnt,
und behalte Dir Deinen Humor, denn ein froher Mensch gewinnt.

-- Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heut nicht an Dich gedacht. Um mit herzlichen Grüßen, deinen Geburtstag zu versüßen. Happy Birthday!

-- Mal scheint die Sonne, mal fällt der Regen,  so ist mit 13 auch das Leben.
Mal geht es Dir gut,  mal geht es Dir schlecht,  mal hast Du Mut  und oft auch Recht.  Doch oft hilft es auch in schweren Lagen  andre nach dem Weg zu fragen.  Mit 13 weißt Du zwar schon viel,  doch noch nicht alles, so ist das Spiel.  Für’s nächste Lebensjahr wünschen ich  viele positive Erfahrungen Dir!

-- Mit 13 darf man schon ganz viel  und hat seinen eigenen Stil.  Auch Du hast Deinen schon gefunden  und weil ich Dir so sehr verbunden,
wünschen ich für Dein weiteres Leben  es möge viel Heiteres darin geben.