Geburtstagssprüche/Zitate für meine beste Freundin

4 Antworten

Hi, "Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben, Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann, und immer für mich da, nie wird jemand zwischen uns stehen, Danke für alles!"

Hallo badrosee, das sind zwar keine Sprüche zum Geburtstag, aber schöne Sprüche für beste Freundinnen. Du kannst ja hinten immer "und deshalb wünsche ich Dir das Beste, das Schönste und das Liebste zum Geburtstag" schreiben. Die Sprüche habe ich auf http://www.spruechefuerdich.de/freundschaftssprueche-fuer-beste-freundinnen-1.html gefunden:

  • Du bist die Freundin, die immer da ist, die mir immer zuhört, die mir am wichtigsten ist, die mich versteht!
  • Es ist schön zu wissen, auf welche Freundin man sich verlassen kann, wenn es drauf ankommt. Danke!
  • Alle haben Freundinnen, die Beste habe ich - und zwar dich!

Viele Grüße Micha

Freunde sind wie Sterne,man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer da . . Es gibt zwei arten von Freunde,die einen sind käuflich,die anderen unbezahlbar.