lustige spiele? für einen mädels-abend

3 Antworten

also wenn ihr mehr als 8 leute seid, dann gibt es ein kartenspiel werwölfe, echt genial aber hat halt nichts mit essen oder trinken zu tun

;)

Laura130
Beitragsersteller

jo, danke aber wir sind nicht 8!! kann man ja mal wann anders machen!! danke

Madchestermod  03.01.2013, 13:16

merke; man kann aus ALLEM ein Trinkspiel machen....

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Spiel ähnlich wie in einer How i met your mother Folge ganz lustig sein könnte. Ich weiß ja nicht wie extrem das Trinkspiel werden soll aber das könnt ihr euch ja selbst aussuchen. Also ihr sucht euch einen Film aus den ihr alle gut findet sucht euch dort ein oder mehrere Wörter aus die sich wiederholen und dann trinkt jedesmal etwas wenn dieses Wort kommt. Trinken könnt ihr dann Bier und falls ihr das nicht möchtet meinetwegen Saft . Es gibt schon zu erwähnen, dass es mit Bier, Schnaps wahrscheinlich am lustigeren wird aber das ist ja immer noch eure Entscheidung. :D

Ihr hängt doch sowieso den ganzen Abend facebook rum

Laura130
Beitragsersteller

ne, der mac kommt in die ecke ;) Danke für die hilfreiche antwort!!